Zeit zum Zittern!

Gespenster, Monster und Kürbisse - Halloween ist mittlerweile auch bei uns kaum noch wegzudenken. Noch nie war das Fest einen Tag vor Allerheiligen, so angesagt, wie dieses Jahr!

Ob Süßigkeiten im Grusel-Style, oder Horror-Gebäck: Überall gibt es monstermäßiges.

Halloween ist aber nicht bloß die furchteinflößendste Nacht des Jahres, zur Halloweenzeit gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten das Fest zu zelebrieren:

 

Der Kölner Zoo feiert schon am Samstag eine tierische Halloween-Sause.

Mehr Infos gibt’s hier:

http://www.koelnerzoo.de/erleben/veranstaltungen/halloween-im-zoo/

 

Der Erlebnisbauernhof Gertrudenhof lädt am Sonntag ein. Jung und Alt können dort Kürbisse „schlachten“.

Alle Informationen unter:

http://erlebnisbauernhof-gertrudenhof.de/kuerbisparadies/kuerbis-schlachtfest/

 

Und am Montag wird dann richtig gerockt.

Auf Deutschlands größter Halloweenparty in der Kölner Lanxess Arena mit DJ Martin Solveig.

Tickets und alles Wissenswerte gibt’s hier:

http://www.deutschlands-groesste-halloweenparty.de/?gclid=CLS7k_XW_c8CFcJAGwodMC4MMw

 

Viel Spaß beim Gruseln!