Land der Träume

Leb deinen Traum - so heißt  nicht nur der Titelsong des Musicals. Das ist es auch, was der Autor des Stücks  den Kindern vermitteln will.

Und das ist kein geringerer als Tom Lehel. Er ist nicht nur Autor, er ist auch Schauspieler, Moderator und gewann als Comedian bereits zwei Mal den begehrten Deutschen Comedypreis. Auf die Idee zu LAND DER TRÄUME kam er, als sein jüngster Sohn Snuu ihn nach einem Alptraum fragte: „Papa, wo kommen eigentlich die Träume her?“. Damit war die Idee geboren. Zuerst gab es das Kinderbuch zum LAND DER TRÄUME, dann das Hörspiel und jetzt gibt es das Musical. Nach der Open Air Premiere im letzten Sommer, geht das Musical jetzt auf Theater-Tour quer durch Deutschland. Den Auftakt gibt es im GOP Varieté Theater Bad Oeynhausen. Dort ist das Musical bis zum 6. Januar 2015 zu sehen. 

Alles über das Projekt und das Musical finden Sie hier: http://www.tomlehelslanddertraeume.com

Karten vorbestellen und alle Showzeiten ansehen können Sie hier: http://shop.oeynhausen.variete.de/index.php