PARTY MIT PARVIZ

Uiiiiiih, das wird aber ganz schön pieksen! RTL WEST-Kinoexperte Parviz Khosrawi bittet Superstar Margot Robbie zum Interview. Und die Schauspielerin, die aktuell in der Oscar-prämierten Produktion “I, Tonya“ auf der Leinwand glänzt, hat ihm ein Versprechen gegeben: „Bei unserem nächsten Treffen steche ich Dir ein Tattoo!“

“Mr. Kino“ Khosrawi kriegt sie eben alle irgendwie - vor die Kamera! Ob Sir Anthony Hopkins, George Clooney, Jennifer Lawrence oder Richard Gere. Am Donnerstag geht die 300. Folge der Leinwand-Tipps “Kino mit Parviz“ bei RTL WEST auf Sendung. In sechs Jahren entlockte Redakteur Parviz Khosrawi etlichen Superstars spannende Storys und Anekdoten. Auch schon mal mit ganzem Körpereinsatz! Parviz Khosrawi: „Dwayne Johnson und Kevin Hart verlangten, dass ich vor ihren Augen Sport machte: Pro bestandener Leibesübung durfte ich eine Frage stellen.“ Auf dem Parkett ging’s ebenfalls zur Sache: „In Mexiko forderte mich Will Smith zum Tanzen auf – ein epischer Moment! Also für mich...“

900 Filme hat Parviz Khosrawi seit dem 15. März 2012 für die TV-Zuschauer von RTL WEST zum Kinostart vorgestellt - und bewertet. Der glühenden Cineast hat keine Folge ausgelassen: „Egal, ob der Fuß verstaucht war oder mich eine schwere Grippe gepackt hat: Ich habe jede Sendung durchgezogen!“ Khosrawis Kino-Tipps bei RTL WEST sind rund um den Globus beliebt. Durch SatellitenÜbertragung ist das NRW-Magazin von RTL auch in vielen anderen Ländern zu empfangen - und im Livestream online in der ganzen Welt zu sehen. 

Los Angeles, Cancún, Paris, London - und zuletzt Dubai - sind nur ein paar Locations, zu denen Parviz Khosrawi für die Promi-Interviews gereist ist. Sein Traum: „Ein Besuch am Set von James Bond. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Aber ich bleibe dran!“ Und eine stechende Frage bleibt offen. Lieber Parviz, welches Tattoo soll Margot Robbie Dir denn unter die Haut bringen? Khosrawi: „Ein ‘Toemogis‘, das ist ein Smiley unter dem großen Zeh. Ein solches Tattoo hat sich Margot ja selbst tätowiert. Eigentlich hab ich Angst davor – aber bei ihr werde ich die Schmerzen gerne ertragen!“

Vorhang auf - für die 300. Ausgabe von “Kino mit Parviz“! Zum Jubiläum gibt es “A Quiet Place“ mit Emily Blunt und “Steig.Nicht.Aus!“ mit Wotan Wilke Möhring. Donnerstag, 12. April 2018 ab 18 Uhr bei RTL WEST Und online im Livestream ab 18 Uhr auf www.rtl-west.de:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Innenbereich